Monatsarchive: August 2008

Was meinen die Pfälzer Grünen zur\“Pfalzenergie\“

Eine etwas ausführlichere Stellungnahme zu den Hintergründen der geplanten Kooperation Pfälzer Stadt- und Gemeindewerke:Pfalzenergie

1 Kommentar

Frankenthaler Erklärung

Die Erklärung ist vom Oktober letzten Jahres und war der Startpunkt für die jetzt vom Bezirkstag unterstützte Gründung einer Kooperationsplattform \“Pfalzenergie\“.Ich werde in weiteren Beiträgen hier die Position der Bezirkstagsfraktion zu diesem Thema erläutern und mache deswegen heute den Anfang … Weiterlesen

Hinterlasse einen Kommentar

GreenCar

Hallo Ingrid,zum Thema Verkehr habe ich u.a. einiges in meinem Bloghttp://www.gruene-pfalz.de/klimaschutz/?page_id=2geschrieben.Vielleicht liest Du dort mal nach und kommentierst das.GrussWalter

Hinterlasse einen Kommentar