Ruth Ratter im Bezirksvorstand

Am Donnerstag, 27. Mai 2019, hat sich der neu gewählte Bezirkstag Pfalz konstituiert. Bei ihrer Sitzung auf dem Hambacher Schloss wählten die Mitglieder des Bezirkstag auch einen neuen Bezirksvorstand: zum Bezirkstagsvorsitzenden wurde erneut Theo Wieder (CDU) gewählt. Erster stellvertretender Bezirkstagsvorsitzender ist Klaus Weichel (SPD). Zur zweiten stellvertretenden Bezirkstagsvorsitzenden wurde Ruth Ratter (GRÜNE) gewählt. Unsere ehemalige GRÜNE Fraktionsvorsitzende Ruth Ratter ist damit die erste GRÜNE im Bezirksvorstand des Bezirksverbands Pfalz. Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen dem neuen, durch die Bezirkstagsfraktionen von CDU, SPD und GRÜNEN getragenen, Bezirksvorstand viel Erfolg bei der Arbeit in den kommenden Jahren.

Die GRÃœNE Bezirkstagsfraktion bei der konstituierenden Sitzung auf dem Hambacher Schloss

Die 2. stv. Bezirkstagsvorsitzende Ruth Ratter (li.) wird durch den Bezirkstagsvorsitzenden Theo Wieder vereidigt. Dahinter rechts der 1. stv. Bezirkstagsvorsitzende Klaus Weichel.
Unser Fraktionsvorstand Irmgard Münch-Weinmann und Felix Schmidt zusammen mit Stefan Thomé bei der konstituierenden Bezirkstagssitzung.