GRÜNE wählen Liste zur Bezirkstagswahl

Am Samstag, den 24. November 2018, fand in Neustadt an der Weinstraße die Listenaufstellung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Wahl des Bezirkstags statt:

„Ich freue mich auf das Wirken in der Vielfalt des Bezirksverbands zusammen mit den Pfälzischen GRÃœNEN“, erklärt Irmgard Münch-Weinmann aus Speyer, gewählt auf Listenplatz 1.

„Ich sehe bei der Weiterentwicklung des Biosphärenreservats Pfälzerwald-Nordvogesen nach wie vor großes Potential. So gilt es etwa die grenzüberschreitende Zusammenarbeit im gemeinsamen Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen weiter zu stärken. Außerdem will ich mich für eine bunte und vielfältige Kulturförderung einsetzen, denn der Beitrag von Kunst und Kultur zu gesellschaftlicher Vielfalt und Demokratiebildung ist nicht zu unterschätzen“, ergänzt Felix Schmidt aus Zweibrücken, gewählt auf Listenplatz 2.

Die Liste ist folgendermaßen besetzt: 1. Irmgard Münch-Weinmann, KV Speyer 2. Felix Schmidt, KV Zweibrücken 3. Waltraud Blarr, KV Neustadt/Weinstr. 4. Stefan Thome, KV Kaiserslautern 5. Ruth Ratter, KV Bad Dürkheim 6. Walter Altvater, KV Rhein-Pfalz 7. Misbah Khan, KV Bad Dürkheim 8. Werner Schreiner, KV Südliche Weinstraße 9. Felicitas Lehr, KV Pirmasens 10. Paul Bunjes, KV Kaiserslautern 11. Jutta Paulus, KV Neustadt/Weinstr. 12. Konstatin Werner, KV Frankenthal 13. Silvia Schmitz-Görtler, KV Bad Dürkheim 14. Dieter Wulfrath, KV Südliche Weinstraße 15. Monika Kleinschnitger, KV Ludwigshafen 16. Wolfang Schneider, KV Bad Dürkheim 17. Pia Werner, KV Bad Dürkheim 18. Klemens Ott, KV Südliche Weinstraße 19. Lisett Stuppy, KV Donnersberg 20. Pascal Endres, KV Germersheim 21. Lea Siegfried, KV Kaiserslautern 22. Andreas Hartenfels, KV Kusel 23. Annette Sherif, KV Pirmasens 24. Lorcan Rogel, KV Kaiserslautern 25. Ursula Schmitt-Wagner, KV Germersheim 26. Helmut Stickl, KV Speyer 27. Rosemarie Lang-Barke , KV Neustadt/Weinstr. 28. Norbert Pohlmann, KV Zweibrücken 29. Eva Bär, KV Bad Dürkheim 30. Joschka Brodbeck, KV Bad Dürkheim 31. Dagmar Pohlmann, KV Zweibrücken