Ruth Ratter, MdL

Ruth Ratter, Gymnasiallehrerin a.D., Landtagsabgeordnete aus Deidesheim, Mitglied des Bezirkstags und Vorsitzende der GRÜNEN Bezirkstagsfraktion

Walter Altvater

Walter Altvater, Informatiker aus Mutterstadt, Mitglied des Bezirkstags und Stellv. Vorsitzender der GRÜNEN Bezirkstagsfraktion

Dr. Freia Jung-Klein

Dr. Freie Jung-Klein, Agrarwissenschaftlerin und Dozentin aus Eulenbis, Mitglied des Bezirkstags und der GRÜNEN Bezirkstagsfraktion

Dieser Blog wird betrieben von der Bezirkstagsfraktion BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN.
Da wir presserechtlich verantwortlich sind, behalten wir uns vor rassistische, sexistische oder anders diffamierente Beiträge kommentarlos zu entfernen.Andere Meinungen sind dagegen ausdrücklich erwünscht.

Ruth Ratter und Walter Altvater

2 Kommentare zu Wer wir sind

1. Herbert Konradt sagt:

Militärjets über LU und der Vorderpfalz.
    Hallo zusammen.
    Heute morgen habe ich mich schon wieder über den Düsenjetlärm über LU geärgert.
    Es sind eindeutig Militärjets.
    M.E. nach hat die Anzahl solcher Flüge zu und die Flughöhe abgenommen.
    Könntet ihr mal klären um welche Nationalität es sich da im Allgemeinen handelt und aufgrund welcher Gesetze/Verordnungen diese Belästigung und potentielle Gefährdung stattfinden kann?
    Mit freundlichen grünen Grüßen
    Herbert Konradt

• Ruth Ratter sagt:

Lieber Herbert Konradt,

als Mitgründerin einer Initiative gegen militärischen Fluglärm und langjährige Vorsitzende blicke ich auch wieder zunehmend verärgert zum Himmel. Ich vermute vor allem amerikanische Flieger über uns, finde aber, wir sollten gemeinsam wieder – wie in den Achziger Jahren! – Beobachtungen und Daten sammeln. Danke für den Beitrag, ich werde der Frage nachgehen.
      Besten Gruß,
      Ruth Ratter