Pfalztour der Bezirkstagskandidierenden

Am Samstag, den 11. Mai, waren die ersten acht Kandidatinnen und Kandidaten der GRÜNEN für den Bezirkstag Pfalz mit Bahn und Rad quer durch die Pfalz unterwegs: von Pirmasens über Landau und Neustadt bis Kaiserslautern, von Schifferstadt über Ludwigshafen und Kandel – die Kandidierenden für den Bezirkstag informierten vor Ort über unsere Ziele fürs Pfälzer Parlament!

Spitzenkandidatin Irmgard Münch-Weinmann startete mit ihrem e-Bike in Speyer
Irmel mit den Grünen aus Speyer
Weiter ging es mit der Bahn…
Zwischenstopp in Germersheim
Treffen mit den Grünen aus Rheinzabern und Jockrim
Irmel auf dem Weg nach Kandel…
Treffen mit den Grünen aus Kandel
Währenddessen: Felix Schmidt (Spitzenkandidat) und Stefan Thome (Bezirkstagsliste Platz 4) am Infostand der Grünen in Pirmasens
Gemeinsam mit Paul Bunjes (Bezirkstagsliste Platz 10) mit der Bahn Richtung Landau
In Landau warten bereits Irmel, Werner Schreiner (Bezirkstagsliste Platz 8) und die Grünen aus Landau
Zusammenkunft am Infostand der Grünen aus Landau: Felix, Werner, Irmel und Stefan
Ebenfalls in der Pfalz unterwegs: Misbah Khan (Bezirkstagsliste Platz 7) und Walter Altvater (Bezirkstagsliste Platz 6), hier bei den Grünen in Ludwigshafen
Großes Zusammentreffen in Neustadt! V. l. n. r.: Waltraud Blarr (Bezirkstagsliste Platz 3), Felix, Bernhard Braun (Landtagsabgeordneter), Irmel, Walter und Ruth Ratter (Bezirkstagsliste Platz 5)
Letzte Station: Großveranstaltung der Grünen aus Kaiserslautern zu den Kommunal- und Europawahlen. Zum Auftakt spielte die Latrer Band CIVIL SERVICE und es wurde getanzt 🙂
Grüne Kandidierende aus Kaiserslautern stellen sich vor. Darunter Bezirkstagskandidat Stefan Thome. Moderatur ist Paul Bunjes.
Gruppenbild der Bezirkstagskandidierenden: Felix, Misbah,Walter, Paul, Stefan und Irmel (v. l. n. r.)
Ein Highlight des Abends: Rede von Reinhard Bütikofer (Mitglied des Europäischen Parlaments und Vorsitzender der Europäischen Grünen Partei)