Begrüßung von Frau Dr. Bunzel zu ihrer ersten Werkausschuss-Sitzung

Der Werkausschuss LUFA / Ausschuss für Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Umwelt des Bezirkstag Pfalz hat am Mi 28.09.2022 in Speyer getagt. Die neue Direktorin Frau Dr. Diana Bunzel hat nach ihrem Amtsantritt Mitte September als Nachfolgerin von Prof. Dr. Wiesler erstmals an der Sitzung teilgenommen. Die beiden Vorsitzenden des Ausschusses Irmgard Münch-Weinmann (GRÜNE) und Inge Sabin (SPD) begrüßen die neue Direktorin Frau Dr. Bunzel herzlich mit einer Willkommenskarte, einem Tee aus einem Speyerer Teeladen sowie mit selbstgemachten Gelee und wünschen ihr gutes Gelingen für die kommenden Aufgaben bei der LUFA Speyer. Die Ausschussmitglieder freuen sich auf die konstruktive Zusammenarbeit und auf die zukunftsfähige Weiterentwicklung der LUFA Speyer .