Die Grüne Fraktion des Bezirkstags auf der Landesdelegiertenversammlung

Am 17. Dezember 2022 war die Grüne Fraktion des Bezirkstags durch die Fraktionsvorsitzende Irmgard Münch Weinmann und die Geschäftsführung Andrea Schrank mit einem Infostand auf der LDV der Grünen vertreten. Dabei konnten sich Interessierte über den aktuellen Haushalt informieren sowie über das VISIONEN Papier Wald und über den aktuellen Wald Antrag einiger Pfälzer*innen. Der Wald Antrag, der von Andrea Schrank am Rednerpult vorgestellt wurde, wird für die nächste LDV vom Biosphärenreservat in der Pfalz auf die gesamte Waldregion in Rheinland Pfalz erweitert.

Andrea Schrank stellt den Wald Antrag vor
Der Infostand des Bezirkstages auf der LDV