Grünes Pfalztreffen in Kaiserslautern

Am Samstag, 04. Februar 2023 fand das Pfalztreffen in Kaiserslautern statt. Es gab sowohl aktuelle Berichte von der europäischen Ebene mit Jutta Paulus und Romeo Franz als auch von der Bundespolitik mit Armin Grau. Außerdem referierten Dr. Lea Heidebreder und Lisett Stuppy von der Landtagsfraktion über den Themenschwerpunkt „Wohnen und Bauen“. Zudem berichtete Irmgard Münch-Weinmann aus der Bezirkstagsfraktion sowie von der kommunalen Ebene Tobias Wiesemann, der mitten im OB-Wahlkampf steht.

Spannend ist die Vielfalt der Themen und das engagierte Wirken der GRÜNEN PFÄLZERINNEN und PFÄLZER auf allen Ebenen. Schön ist, dass das gut organisierte Pfalztreffen nach der Corona Pandemie wieder in Präsenz möglich ist und sich die GRÜNEN persönlich untereinander vernetzen und austauschen können.

Im Anschluss an das Pfalztreffen ging ein Teil auf Wahlkampftour mit Tobias Weisemann, während der andere Teil nahm an einer Führung im Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern (MPK) teil.

Aktuelle Sonderausstellung im MPK