Gute Stimmung im Hilschberghaus

Der GRÃœNE Ausflug auf die Hilschberghütte am Sonntag, 20. August war ein voller Erfolg. Ralf aus Rodalben führte die GRÃœNE Truppe, bei sommerlichen Temperaturen von 30 Grad im Schatten, durch den Wald. „Es macht Spaß miteinander ins Gespräch zu kommen. Wandern tut einfach gut.“ fasst Irmel Münch Weinmann vom Bezirkstag Pfalz den Ausflug zusammen. Im Pfälzer Wald Verein Hilschberghaus gab es noch einen Ãœberraschungsbesuch von einer Gruppe aus Pirmasens. „Die Stimmung war toll und die Gruppe führte produktive Diskussionen über den Bezirkstag Pfalz“, freut sich Münch-Weinmann. Dabei ging es um die anstehende Listenaufstellung für die GRÃœNE FRAKTION und die Gremienarbeit sowie den Bezirksverband Pfalz mit all seinen Einrichtungen. Das Pfälzerwaldhaus ist bestens aufgestellt mit den ehrenamtlichen und motivierten Aktiven und dem leckeren Essensangebot. In diesen Sinne empfiehlt Irmel Münch Weinmann vom Bezirkstag Pfalz, sich bald wieder auf den Weg zu machen zum Hilschberghaus.