Klausurtagung Stiftsgut Keysermühle

Die Legislaturperiode des Bezirkstags Pfalz nähert sich dem Ende. Im nächsten Jahr finden Neuwahlen statt, sodass sich die GRÃœNE Fraktion gemeinsam mit anderen GRÃœNEN Mitglieder über die aktuelle Legislaturperiode austauschte. Themen waren die bisher erreichte Umsetzung des letzten Wahlprogrammes, die Zusammenarbeit in der Koalition sowie das Wahlkampfprogramm für die anstehende Wahl und die Listenaufstellung. In verschiedenen Arbeitsgruppen wurden die GRÃœNEN Themen besprochen und festgehalten. Zudem hatten die GRÃœNEN Mitglieder die Möglichkeit zum regen Austausch und zur Vernetzung über ihren Kreisverband hinaus. Die Bezirkstagvorsitzende der GRÃœNEN, Irmel Münch-Weinmann zeigte sich zufrieden mit den Ergebnissen und bedankte sich “für die Zeit und den Input der GRÃœNEN Mitglieder”. Auch Ruth Ratter, Mitglied der GRÃœNEN Fraktion im Bezirkstag, freute sich, dass “so viele Leute aus den verschiedenen Kreisverbänden da waren, die sich in Zukunft engagieren möchten”.