Neujahrsempfang in Bad Dürkheim

Fabian Ehmann, Andrea Schrank, Thomas Schmitt, Margit Babapirali, Misbah Khan, Irmel Münch Weinmann

Andrea Schrank hat als Vorsitzende zum Neujahrsempfang der GRÜNEN nach Bad Dürkheim eingeladen. Alle Gäste waren herzlich willkommen. Spannend war der Beitrag von Misbah Khan MdL zum Thema „Wehrhafte Demokratie“. Sie machte deutlich wie wichtig es in diesen Zeiten ist, dass wir als GRÜNE wirken, klar Haltung zeigen und dass alle demokratischen Parteien zusammenhalten. Deutschland, so auch die PFALZ, lebt von der Vielfalt der Menschen – kulturell, wirtschaftlich, im Miteinander, am Arbeitsplatz und in der Familie sowie im Ehrenamt und in der Freizeit.

Von der GRÜNEN FRAKTION im Bezirkstag Pfalz waren Ruth Ratter (stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Bezirkstags) und Irmgard Münch-Weinmann (Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Bezirkstag Pfalz) sowie die Kandidatin Margit Bruder anwesend. Weinmann sprach ein Grußwort mit motivierenden Inhalt zum anstehenden Wahlkampf, bei dem ja auch die Wahl des PFÄLZISCHEN PARLAMENTS ansteht. Mit dabei war die neue Fahne aus Speyer des Künstlers Klaus Fresenius „NIE WIEDER = JETZT“. Gut ist, dass aktuell viele Menschen auf die Straße gehen und zeigen, wer die Mehrheit ist.