Spitzenkandidatin Irmgard Münch-Weinmann auf dem Töpfermarkt in Kandel

Kandel ist eine schöne und lebendige Stadt

Zwei starke GRÃœNE Frauen auf dem Töpfermarkt

Kandel ist eine schöne und lebendige Stadt. Übers Wochenende fand der Töpfermarkt mit tollen Ständen auf dem Marktplatz an der Stankt-Georgs-Kirche statt. Die GRÜNEN freuen sich über die Vielfalt des Angebots vor Ort. Jutta Wegmann, Bürgermeisterin-Kandidatin für Kandel und Irmgard Münch-Weinmann, Spitzenkandidatin BEZIRKSTAG PFALZ trafen sich auf dem Markt und in einem netten Kaffee im Stadtzentrum zum Austausch. Mit dabei Ursel Schmitt-Wagner (Kandel), Volker Weinmann und Uschi Erlemann-Schütt (Speyer).

Veranstaltungshinweis: Kandel erGRÃœNT

Einladung: Gespräche mit Jutta Wegmann und Musik mit Miri in the Green“

Di 30. April 2019 ab 19:00 Uhr

Kulturkeller Kandel