\“Pfalzenergie existenziell wichtig\“ 29. Juni 201129. Juni 2011 Im Interview mit der Rheinpfalz spricht Walter Rung, Bürgermeister von Hochspeyer, über die Einigung der pfälzer Stadtwerke auf das Fortbestehen der Pfalzenenergie.
Neue Landesvorsitzende 21. Juni 201129. Juni 2011 Britta Steck und Uwe Diederichs-Seidel wurden am Samstag in Mainz zu neuen Spechern des Landtagsvorstands der rheinland-pfälzischen Grünen gewählt. Die ehemalige Schatzmeisterin der Grünen hat vor, die bisher mit kargen […]