Am Samstag 31. August hat die GRÜNE FRAKTION im BEZIRKSTAG PFALZ erstmals seit der Wahl in der SPEYERER GESCHÄFTSSTELLE in einer Klausur getagt. Dabei sind wichtige Themen für die anstehende […]
Aktuelles
Grüne Fraktion in Klausur
Irmgard Münch-Weinmann: