Die GRÜNEN-Fraktion freut sich, dass der neue Energiemanager seine Arbeit antreten konnte. Die GRÜNEN-Fraktion geht davon aus, dass durch seine Tätigkeit erhebliche Einsparpotentiale gehoben werden können.
Pfälzer Grüne
Bündnis 90/Die Grünen im Bezirkstag Pfalz