CO2-Einsparung gesteigert 4. Juni 20264. Juni 2026 Die GRÜNEN-Fraktion freut sich, dass der neue Energiemanager seine Arbeit antreten konnte. Die GRÜNEN-Fraktion geht davon aus, dass durch seine Tätigkeit erhebliche Einsparpotentiale gehoben werden können.